• Jobs Job bei Mensch und Maschine

Mensch und Maschine

Düren

Düren

Vertriebsingenieur (m/w) bzw. Vertriebstechniker (m/w) für den Bereich Maschinenbau Mensch und Maschine Düren Zusammen mit unserem Vertriebsteam sind Sie der Vertriebspartner für unser umfassendes CAD- und PDM-Leistungsangebot im Bereich Maschinenbau und Industrie. Dabei liegt Ihr Schwerpunkt auf unseren Lösungen für Datenmanagement.

(mum) Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cad- Cam- Pdm-lösungen über 700 Mitarbeiter Arbeiten Für Mum Weltweit Im Wachs­tums­markt Cad Mum Bietet Ihnen Zahlreiche Möglich­keiten Ihr Können Ihre Leistungs­bereitschaft Einzusetzen In Einem Arbeitsumfeld Das Sie Gerne Aufsuchen Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Niederlassung In Düren Einen Vertriebs­ingenieur (m/w) Bzw Vertriebs­techniker (m/w) Für Den Bereich Nbau Ihre Aufgaben: Zusammen Mit Unserem Vertriebsteam Sind Sie Der Vertriebspartner Für Unser Umfassendes Cad- Pdm-leistungs­angebot Im Bereich Nbau Industrie Dabei Liegt Ihr Schwerpunkt Auf Unseren Lösungen Für Datenmanagement Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Einen Eigenen Bestehenden Ken­stamm Bauen Parallel Neue Geschäfts­beziehungen Auf Unser Technisches Team Unterstützt Sie Bei Der Erfolgreichen Produktpräsentation Sie Analysieren Anforderungen Entwickeln Bedarfsgerechte Angebote Schließen Diese Erfolgreich Ab Sind Auch Für Die Weitere Projektabwicklung Zuständig Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung Viel Eigenständigkeit Großem Gestaltungsspielraum Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamzusammenhalt Vielen Möglichkeiten Zum Austausch Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Vielseitiges Weiterbildungsangebot Eine Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug Auch Für Die Private Nutzung Ihr Profil: Sie Haben Bereits Erste Projekt­erfahrung Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Sie Erkennen Komplexe Zusammenhänge In Unternehmen Aus Der Nbau- Bzw Anlagenbau­branche Können Unseren Ken Den Nutzen Der Passenden Software Dazu Darlegen Sie Verfügen über Eine Engagierte Erfolgsorientierte Arbeitsweise überzeugen Durch Ihr Kommunikatives Selbstbewusstes Auftreten Sie Sind Flexibel Regional Reisebereit (reisetätigkeit Ca 50 %) Gute Englischkenntnisse Ren Ihr Profil Ab Wir Sind An Einer Langfristigen Zusam­men­arbeit Interessiert Suchen Nach Zukunftsgerichteten Perspektiven - Für Sie Für Uns Interessiert Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Teil Unseres Teams Zu Werden Senden Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen An: Jobs@mumde Mehr Informationen über Das Arbeiten Bei Mum Zur Stelle Gibt Es Auf: Wwwmumde Vertriebsingenieurin Vertriebstechnikerin Nbauingenieur Nbauingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Vetriebsingenieurwesen Nbau Ingenieur Ingenieurin Anlagenbau Cad Pdm Nrw Nordrhein-westfalen Vertriebsingenieur (m/w) Bzw Vertriebstechniker (m/w) Für Den Bereich Maschinenbau Zusammen Mit Unserem Vertriebsteam Sind Sie Der Vertriebspartner Für Unser Umfassendes CAD- Und PDM-Leistungsangebot Im Bereich Maschinenbau Und Industrie Dabei Liegt Ihr Schwerpunkt Auf Unseren Lösungen Für Datenmanagement Düren

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Infrastruktur und GIS (m/w)
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Norddeutschland)

Softwareentwickler / Developer / Programmierer (m/w) für Infrastruktur und GIS
   Mensch und Maschine Deutschland GmbH (Stuttgart)

BIM Consultant (m/w)
   Mensch und Maschine Software SE (Wessling bei München)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)

Techniker (m/w/d) für die Auftragsplanung und -koordination
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Versandabteilung
   Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH und Co. KG (Weil der Stadt)